Development

Oft erleben wir Jahre nach einem Assessment, dass die Kandidaten es rückblickend bereuen, die damals im Bericht aufgeführten Hinweise nicht umgesetzt zu haben: „Wenn ich das getan hätte, wäre ich schon wesentlich weiter als ich es heute bin. Heute stelle ich fest, dass ich nach 10 Berufs-Jahren mich mit denselben Themen zu befassen habe wie damals. Wie kann ich meinen Mitarbeitenden diese Erfahrung ersparen?“

Die Antwort ist einfach: Es geht darum, dass wir die Hinweise ‚ernst‘ nehmen und diese in einen ca. halbjährigen Entwicklungsplan als Transfermassnahmen für (den Auftraggeber und) den Kandidaten umsetzen und dieses Vorhaben auch begleiten.

Weber & Partners Development

Neue FreiheitenFreiheiten ewinnen

Hier erfahren Sie mehr über die Benefits von unseren Developments.

    Weber&Partners setzt sich leidenschaftlich und mit Begeisterung für die Entwicklung und Förderung von Menschen ein: Das ‚Jetzt‘ gestalten und die Zukunft beobachten; von Hergebrachtem und Vergangenem abrücken und neue Wege finden; beim Menschen ansetzen und nicht bei den Tools; Menschen für ihre individuelle Entwicklung gewinnen; Neues entdecken; Ungewohntes zur Gewohnheit machen; den Rahmen sprengen sowie unsere Erfahrung und unsere Intuition nutzbar machen für unsere Klienten – das ist unsere Botschaft, die wir vertreten. Dies symbolisieren wir mit unserem Logo.

    KONTAKT

    Weber & Partners Human Resources AG
    Mittelstrasse 18
    8008 Zürich

    PHONE

    +41 43 488 53 88
    info@weber-partners.ch