Unsere Kernwerte

Expertise

Wir bieten Know-how auf erstklassigem Niveau und erarbeiten wirkungsvolle Lösungen, die sich nicht nur an Bewährtem oder Zukünftigem, sondern vor allem am ‚Jetzt‘ orientieren. Wir arbeiten kontinuierlich an uns selbst und wissen, was wir (nicht) können und was unsere Kunden (Auftraggeber und zu assessierende Personen und/oder Coachees) erwarten.

Achtsamkeit

Es ist uns ein Anliegen, uns nicht nur dem Äusseren, dem der Mensch begegnet, aufmerksam zuzuwenden, sondern auch dem Inneren. Dieser Ansatz erweitert alles, was wir denken und tun, und somit unser Verhalten. Dies bedeutet ‚Entfaltung‘, die immer auf der Ich-Ebene stattfindet, und auch dem Auftraggeber zu Gute kommt.

Erfolg

Im Zentrum unserer Ausrichtung steht die Möglichkeit zu wählen. Erfolgreich ist ein Mensch, wenn er die richtige Wahl trifft, um das zu sein, was er möchte. Wir begleiten ihn, beim Treffen seiner Wahl und begleiten ihn, wenn er das umsetzt, wozu er sich entschieden hat. Jeder hat die Chance, erfolgreich zu sein in dem, was ihn begeistert.

Wertschätzung

Respekt steht im Mittelpunkt der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir selbst streben danach, Beurteilungen und Wertungen zu unterlassen, das zu akzeptieren, was ist, und so allen Menschen stets mit Wertschätzung zu begegnen.

    Weber&Partners setzt sich leidenschaftlich und mit Begeisterung für die Entwicklung und Förderung von Menschen ein: Das ‚Jetzt‘ gestalten und die Zukunft beobachten; von Hergebrachtem und Vergangenem abrücken und neue Wege finden; beim Menschen ansetzen und nicht bei den Tools; Menschen für ihre individuelle Entwicklung gewinnen; Neues entdecken; Ungewohntes zur Gewohnheit machen; den Rahmen sprengen sowie unsere Erfahrung und unsere Intuition nutzbar machen für unsere Klienten – das ist unsere Botschaft, die wir vertreten. Dies symbolisieren wir mit unserem Logo.

    KONTAKT

    Weber & Partners Human Resources AG
    Mittelstrasse 18
    8008 Zürich

    PHONE

    +41 43 488 53 88
    info@weber-partners.ch